bis:

Am Dienstag, dem 3.12.2019, kommt der freischaffende Schriftsteller und Publizist William Totok ans Stiftland-Gymnasium. Sein Vortrag trägt den Titel „Rumänien nach Ceaușescu“.

Herr Totok was Gründungsmitglied der Aktionsgruppe Banat. Von 1975 bis 1976 kam er in politische Haft wegen der „Verbreitung staatsfeindlicher Gedichte“. Seit 1987 lebt er in Berlin.

Zu Kalender hinzufügen 2019-12-03 09:45:00 2019-12-03 11:15:00 Gastvortrag von William Totok, 10ab Am Dienstag, dem 3.12.2019, kommt der freischaffende Schriftsteller und Publizist William Totok ans Stiftland-Gymnasium. Sein Vortrag trägt den Titel „Rumänien nach Ceaușescu“. Herr Totok was Gründungsmitglied der Aktionsgruppe Banat. Von 1975 bis 1976 kam er in politische Haft wegen der „Verbreitung staatsfeindlicher Gedichte“. Seit 1987 lebt er in Berlin. Location Stiftland-Gymnasium Tirschenreuth homepage@stiftland-gymnasium.de Europe/Berlin public